Stammtisch...

"...da denke ich an einen Skat­club, an dem jeder seinen an­ge­stam­mten Platz hat."

Die­sen Kom­mentar hören wir manch­mal, wenn wir zum Stamm­tisch un­serer Ge­mein­de ein­laden.
Und dann antworten wir: Genau das sind wir nicht!

Wir sind ein of­fener Stamm­tisch, an dem jede und jeder ei­nen Platz finden kann.

Wir – lau­ter Men­schen in den „besten Jahren“, tref­fen uns einmal im Monat Freitag abends im Ge­meinde­haus Am Pütt, um zu klönen, zu lachen und über The­men zu sprechen, die uns am Herzen liegen. Manchmal er­wachsen aus diesen Gesprächen auch Got­tes­dienste in beson­derer Form, die wir in der Stadt­kirche feiern, zu­letzt zu der Frage „Wozu ist der Mensch fähig?“ 

Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues dazu­stößt, mit seinen eigenen An­sichten, Fragen und Ideen. Übrigens – was Leckeres zu trin­ken gibt es auch!

Kontakt: Pfarrer Ingolf Kriegsmann, Telefon: 02058/925633