Die Kinderchöre...
...werden von Kantor Thomas Gerhold (Tel. 02058/79467) geleitet. 
Sie haben ihren Platz in der Ev. Kulturkirche Wülfrath (Tiegenhöfer Str. 14).

Mittwoch 14.30 Uhr - 14:55 Uhr
Musikalische Früherziehung
Unter der Leitung von Kantor Thomas Gerhold werden die 3 bis 4 jährigen Kinder ihre ersten musikalischen Erfahrungen in einem kleinen Chor machen können. Spielerisch und mit viel Feingefühl singen sie in der musikalischen Früherziehung altersgerechte Lieder und vor allem Dingen gewinnen sie Lust am gemeinsamen Singen.
 
Mittwoch 15:00 Uhr - 15:40 Uhr
Kinderchor „Die Zaunkönige“
Jeden Mittwoch um 15:00 Uhr trifft sich der Kinderchor die „Zaunkönige“. Dort kommen Kinder im Alter von 5 bis 6 Jahren zusammen und singen religiöse Kinderlieder, sowie Spiel- und Bewegungslieder, die die Kinder mit viel Spaß singen. 
 
Mittwoch 16.00 Uhr - 16:45 Uhr
Grundschulalter:
Um 16:00 Uhr treffen sich dann die „Großen“ ab 7 Jahren. Dort werden schon größere Sachen erarbeitet. Beim Gemeindefest zum Beispiel haben wir Lieder aus „Tabaluga“ von Peter Maffay vorgetragen.
Die Gruppe ist, auch wie alle anderen, für alle Kinder offen, die Spaß am Singen haben.
 
Schaut einfach mal vorbei!