Jugend

Hal­lo und herz­lich Will­kom­men auf den Sei­ten der ev. Ju­gend Wülf­rath

In unseren Jugendräumen Am Pütt bieten wir viele spannende Sachen für euch an. Ihr müsst natürlich nicht evangelisch sein, um an unseren Angeboten teilzunehmen, ihr solltet aber Lust und Spaß mitbringen mit anderen zusammen zu spielen, zu basteln, zu toben, euch auszutauschen, und, und, und... 

 

News

 
Jugendfreizeit 2018
Vom 11.-22.08.2018 sind alle Jugendlichen zwischen 13 und 16 Jahren herzlich zur Jugendfreizeit eingeladen. Es geht nach Nordholland, in die Provinz Groningen. Euch erwarten eine tolle Gemeinschaft, lustige Abendprogramme, Kanu- und Fahrradtouren, Sportliches und Kreatives, Nachdenkliches und Besinnliches und noch vieles mehr. Wir verbringen die Zeit in einem rustikalen aber modern ausgestatteten Selbstversorgerhaus. Ein tolles Team aus Ehrenamtlichen ist selbstverständlich auch wieder dabei. Die Kosten für Fahrt, Unterbringung, Verpflegung und Programm betragen 390,-€. 
Weitere Infos und Anmeldungen gibt es bei der Jugendleiterin Yvonne Schulter.
 
Das wichtigste in Kürze:
Wann: 11.08.2018 – 22.08.2018
Wohin geht es: Nordholland in die Provinz Groningen 
Alter: 13-16 Jahre

Facebook
Das gefällt mir: Wir sind auf Facebook zu finden. Die Ev.–ref. Jugend Wülfrath ist jetzt auch auf Facebook vertreten. Log dich gleich ein und erfahre immer, was es Neues gibt. Hier kannst du dich mit anderen aus der Jugend austauschen und immer in Kontakt bleiben.

Du bist zwisch­en 5 und 10 Jahre alt und möch­test ger­ne zu­sam­men mit an­der­en spie­len, back­en, lach­en, sing­en, du möch­test mit­ein­an­der Spaß ha­ben und neue Freun­de ken­nen ler­nen?
Dann ist un­ser Drach­en­club ge­nau das rich­ti­ge für dich. Wir tref­fen uns je­den Donnerstag 16-18 Uhr. Mehr In­for­ma­tio­nen fin­dest du, wenn du auf das Logo klickst.