Jugend

Hal­lo und herz­lich Will­kom­men auf den Sei­ten der ev. Ju­gend Wülf­rath

In unseren Jugendräumen Am Pütt bieten wir viele spannende Sachen für euch an. Ihr müsst natürlich nicht evangelisch sein, um an unseren Angeboten teilzunehmen, ihr solltet aber Lust und Spaß mitbringen mit anderen zusammen zu spielen, zu basteln, zu toben, euch auszutauschen, und, und, und... 

 

   

 

Sommerferienprogramm ev. Jugend
Montag, der 13. Juli 2020
In der fünften und sechsten Ferienwoche bietet die evangelisch-reformierte Jugend Wülfrath ein buntes Ferienprogramm an. Jede Woche gibt es jeweils zwei Angebote für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren und Teenager ab 12 Jahren. 
 
Die Aktionen sind sehr abwechslungsreich. Kinder können an einem Ausflug in den Wuppertaler Zoo teilnehmen, Steinzeitamulette gestalten, kreativ werden oder eine Schnitzeljagd machen. Für Jugendliche stehen sowohl eine Fahrrad- als auch eine Kanutour auf dem Programm, es kann Lasertag gespielt oder im Kletterpark die Höhenangst überwunden werden. Das Programm mit den Terminen und Kosten steht auf der Homepage der Kirchengemeinde (evangelischeswuelfrath.de). 
 
Aufgrund der Corona-Pandemie unterliegen alle Angebote entsprechenden Hygieneauflagen und die Teilnehmerzahlen sind sehr begrenzt. Eine vorherige schriftliche Anmeldung ist erforderlich. 
 

Weitere Informationen gibt es bei der Jugendleiterin Yvonne Schulter (evangelische-jugend-wuelfrath@gmx.de).

 


Gruppen

Drachen

Du bist zwisch­en 5 und 10 Jahre alt und möch­test ger­ne zu­sam­men mit an­der­en spie­len, back­en, lach­en, sing­en, du möch­test mit­ein­an­der Spaß ha­ben und neue Freun­de ken­nen ler­nen? 
 
 
                                                 Dann ist un­ser Drach­en­club ge­nau das rich­ti­ge für dich. 
                                                 Wir tref­fen uns je­den Donnerstag von 16:30 - 18 Uhr.
 
                                                 Mehr In­for­ma­tio­nen fin­dest du, wenn du auf das Logo klickst.  
 

 

FacebookWenn ihr noch näher an unserem Zeitgeschehen dran sein wollt, dann folgt uns auf Facebook und Instagram. Dort seht ihr alles Aktuelles, Anstehendes, Bilder, Infos und vieles mehr. Also, sofort abchecken, abonnieren und folgen, damit ihr nichts mehr verpasst