Seniorentreffen

Einmal in der Woche, jeden Mittwoch um 15:00 treffen sich im Gemeindehaus Am Pütt ca. 20 bis 30 Senioren zum Seniorentreffen um gemeinsam einen geselligen Nachmittag zu verbringen.

Wenn wir mittwochnachmittags zusammenkommen, halten wir gemeinsam Andacht, singen miteinander und nehmen uns natürlich genügend Zeit um uns untereinander auszutauschen. Dafür bietet das Kaffeetrinken ausreichend Gelegenheit. Aber dabei bleibt es nicht, im Anschluss ans Kaffeetrinken gibt es immer etwas anderes. Bei allen beliebt sind unsere Rätselspiele, in denen wir in verschiedenen Gruppen gegeneinander antreten und unser Wissen erproben, dabei Spaß haben und miteinander Lachen. Denn bei allem Rätseln steht dabei der Spaß im Vordergrund.

Wir widmen uns natürlich auch ernsthaften Themen, laden Referenten zu interessanten Themen ein und begehen die Feste des Kirchenjahres. Immer wieder unternehmen wir auch gemeinsame Ausflüge in die nähere Umgebung.

Vielleicht möchten Sie auch einmal bei uns vorbeischauen, dann fühlen sie sich bei uns eingeladen. Wir freuen uns, Sie in unserem Kreis begrüßen zu dürfen.

Kontakt: Pfarrer Thomas Rehrmann, Telefon: 02058/925617, Pfarrer Ingolf Kriegsmann 02058|925633